DAS UNTERNEHMEN TIMEDESIGN

Seit 1994 entwickelt TimeDesign Softwarelösungen unter MS-Windows im Bereich Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Auftragszeiterfassung für kleine und mittelständische Betriebe aller Branchen. Angefangen als Ingenieurbüro haben wir uns zu einem Team aus Spezialisten für das Zeitmanagement im betrieblichen Umfeld und der Softwareentwicklung gewandelt. Die Zeiterfassungssoftware Tide Pro mit europaweit mittlerweile über 7.000 Installationen ist eine Eigenentwicklung aus unserem Haus.
TimeDesign Zeiterfassung und Zugangskontrolle

VON BEGINN AN DIGITAL

Bereits seit Gründung haben wir uns der digitalen Zeiterfassung verschrieben, da die Digitalisierung der Arbeitszeiterfassung dazu beiträgt, Arbeitsabläufe zu vereinfachen, unnötige Zettelwirtschaft zu vermeiden und somit den Arbeitsalltag unserer Kunden zu erleichtern.

Das Bild konnte leider nicht geladen werden.

2023

Wir freuen uns, nun auch SIE zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen!