Durch die integrierte Fernwartung in TidePro erreichen wir eine hohe Kundenzufriedenheit.
Die Zeiterfassungssoftware kann auf Wunsch ganz speziell für Ihre individuellen Anforderungen programmiert werden.
Mittels Hotline und Fernwartung sind wir immer für Sie erreichbar.
Bei der Installation und Inbetriebnahme des Systems stehen wir Ihnen kompetent zur Seite.
Die Anbindung an alle gängigen Schnittstellen zu Lohn und Gehaltsprogrammen wurden bereits realisiert und sind verfügbar (OPTION)

 

Online-Service nutzen:

Nutzen Sie doch gleich unseren Online-Service und registrieren sich als Wartungskunde.

Und so geht`s:
Gehen Sie auf die Seite "Kontakt" und füllen Sie sorgfälltig alle Felder aus und schreiben Sie im Bereich "Bemerkungen", einfach nur Wartungsvertrag hinein.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 

Support übers Internet:

TimeDesign bietet einen Internet Support an. Es ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen dem Kunden-PC und einem PC der Fa. TimeDesign.

Diese Art der Fernwartung ist bestens geeignet, um Probleme auf dem System des Kunden zu lösen. Nachdem durch den Anwender das Gastmodul auf seinem PC gestartet hat und eine Verbindungsnummer eingegeben hat (wird von TimeDesign geliefert), kann der Kunde und Timedesign den gemeinsamen Bildschirminhalt einsehen. Sie gestatten dem Wartungsmitarbeiter, Eingaben direkt an Ihrem PC vorzunehmen. Dabei haben Sie die Möglichchkeit, am Bildschirm zu verfolgen, welche Arbeitsschritte durchgeführt werden, um das Problem zu beheben, bzw. neue Funktionen des Programms kennenzulernen.

Das Fernwartungsprogramm TideTeamViewer besteht lediglich aus
einer .exe-Datei. Auf Ihrem PC muss kein Setup durchgeführt werden. Es muss kein Programm installiert werden.

Als Kunde von TimeDesign, starten das Fernwartungsprogramm , das Sie kostenlos über das blauen Teamviewer Symbol auf Ihren PC laden können.
Für weitere Informationen zu stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Auf dem Wege der Fernwartung / Fernschulung können Einstellungen in der Zeiterfassung vorgenommen werden, bzw. es können begrenzte Schulungsaufgaben vorgenommen werden.


Bitte beachten:
Unsere Serviceleitungen / Hotline ist nicht kostenlos.
Wir berechnen die Hotline je nach benötigter Zeit im Viertelstundentakt